04 September 2008

Wusstest du schon...

...dass es die grottigsten und schlechtesten aber z.T auch "so scheisse dass schon wieder gut" Bandnamen noch immer in der Deutschpunk Szene zu finden sind. Und ich rede hier nicht über "Abstürzende Brieftauben", "Die Toten Hosen" oder "Die Ärzte". Also ich würde sagen auf die Punks ist echt verlass. Hier mal eine kleine, sehr unterhaltsame Kostprobe auf die ich beim durchstöbern eines Mailorders gestoßen bin.

Agent Krüger - Der Fuchs ist aus dem Bau CD
Arbeitslose Bauarbeiter - 09113 CD
Betontod - Schwarzes Blut CD
Bier Kampf - Cuore Duro CD
Blutjungs - Kinderteller CD
Bockwurschtbude - Für eine Hand voll Bockwurscht CD
Creutzfälltjacob - Wir lieben euch doch alle CD
Dödelhaie - Die beschissenen Jahre CD
Der dicke Polizist - DDP CD
Eisenpimmel - Sexmaschinen tanken Super CD

Meine Favoriten sind übrigens Bockwurschtbude und Der dicke Polizist.
(Ich hab es übrigens ganz bewußt unterlassen die Bandnamen mit Links zu versehen.)

Keine Kommentare: