01 September 2008

gute musik abzugeben - Jonah Matranga

Ich bin auf eine Idee gekommen, da es in einem netten Karlsruher Punkrock Schuppen "Alte Hackerei" eine Aktion gibt, das man an einem bestimmten Abend seine alten CD's mitbringen kann. Der DJ spielt die CD dann an und das Publikum entscheidet ob Hop oder Top. Wenn Hop, wird die CD rituell und offiziell zerstört und die nächste CD kommt dran. Wenn Top kann man für die angespielte CD etwas bieten.
Ich hab noch ne Menge guter CD's, die ich aber im Keller verstauen muß da sonst kein Platz dafür ist. Auf die CD's bin ich auch nicht "mehr" angewiesen und eigentlich sollte ich sie verticken. Aber ich finde es sau anstrengend, Sachen bei ebay oder amazon einzustellen. Darum kam mir die Idee, dass ich hier einfach CD's auf meinem blog vorstelle die man haben kann. Natürlich brauche ich dazu auch Leute die diesen Blog lesen und mir Feedback geben und das probieren wir jetzt mal aus.

Um das ganze so attraktiv wie möglich zu machen würde ich gleich zu Anfang die aktuelle JONAH MATRANGA CD verschenken die er mir selbst vor einigen Wochen geschenkt hatte nachdem er bei mir nach seinem Konzert in Karlsruhe im Cafe NUN übernachtet hat. Die Musik ist toll nur eben nicht ganz mein persönlicher Geschmack drum geb ich die gern her. Du willst die haben? Dann kommentiere hier einfach unter diesem Post.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, geschenkt würde ich sie nehmen, wenn sich sonst keiner meldet - aber unbedingt brauchen würd ich sie jetzt auch nicht, glaube ich ;)

Anonym hat gesagt…

ich lese dein blog, mag die musik von jonah und kommentier hier, bekomme ich jetzt die cd?

Benson hat gesagt…

haha na also das klappt doch. War ja fast klar dass sich hier gleich zwei schwaben melden.

Anonym hat gesagt…

Hier !

Oder ist sie schon weg ?

Anonym hat gesagt…

Hier !

Oder is sie schon vergeben ?

Anonym hat gesagt…

Hm - ist sie noch da ? Würde sie auch nehmen, aber warscheinlich bekommst sie der Götz wa ?

Benson hat gesagt…

okay, also die CD geht ganz klar an den Götz. Sag an wenn du mal wieder in der Nähe bist dann kannste dir die CD einfach abholen oder ich bring sie mal wohin mit wo wir uns sehen. Glückwunsch.