03 September 2008

avril vs. travis

Hab hier ein sehr nettes Video gefunden das zwei tolle "Künstler" vereint.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum immer so viele Leute einen Aufstand machen (wenn ich es mir recht überlege sind es eigentlich nur Frauen) wenn ich sage dass ich Avril Lavigne toll finde. Das betrifft in allererster Linie einige ihrer Songs die richtig gut sind, die sie aber ziemlich sicher (wenn überhaupt) nur zum Teil selbst schreibt und die leider auch fast nur auf ihrem zweiten Album "Under My Skin" zu finden sind. Genau das gleiche Problem hat witzigerweise Kelly Clarkson auch (scheint eine Epidemie zu sein:-) das nur ihr zweites Album "Breakaway" ein wirklich gutes Album ist. Dass sich aber auch auf Avrils aktuelles Album der ein oder andere gute Song geschlichen hat, dafür gibt es Gründe und die könnt ihr im Video sehen. Ich finde es clever sich mit kreativen Leuten zu Umgeben wenn man es schon nicht selber ist. Ausserdem habe ich mal "Skater Boy" für ein Projekt im Studio aufgenommen und die Sängerin hatte sehr damit zu kämpfen und wir mußten den Song nachher nen Ganzton tiefer spielen damit man sich das später auch ohne Aspirin anhören konnte. Schönen Tag noch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da bin ich ja beruhigt, daß ich hier nicht der einzige bin, der Avril gelegentlich durchaus etwas abgewinnen kann ;)