07 September 2008

Wo kommen wir hin...

wenn der einzige Wert der in der "harten" Musiklandschaft transportiert wird bald nur noch "cool sein" und "krass sein" ist?
Hat jemand ne Idee?
Ich weiß es auch nicht. Ich weiß nur, dass ich da nicht hin will.
Denn irgendwie krieg ich immer ganz schnell Pickel im Gesicht wenn
mir Bands wie Bring Me The Horizon begegnen.

Was haben wir falsch gemacht?
Wo haben wir Werte nicht kommuniziert?
Warum scheint es so als das aus allem eine Farce wird?
Und was hat das alles mit dem Internet zu tun?
Oder werd ich nur alt?
Fragen über Fragen

1 Kommentar:

Yoshi hat gesagt…

wahrscheinlich weil die meisten menschen mit sich selbst nicht zufrieden sind und so sein wollen wie jemand anders, jemand der ihnen gefällt.
Internet und Fernsehen hilft dabei schon ganz gut.
Und schon verrät man seineigenes Ich und weiß bald selbst nicht mehr wer man ist... sad but true