14 September 2008

Kiffen macht nicht nur gleichgültig sondern auch wirre Musik

Die Deftones haben etwas das es mir schwer macht eine Platte von Ihnen am Stück zu hören. Das geht mir übrigens mit jeder Ihrer Platten so. Ich weiß nicht was es genau ist aber ich hab so eine Ahnung und zwar denke ich kiffen die Brüder einfach zuviel. Was wiederum auch erklären würde warum es mir mit Jimi Hendrix ganz ähnlich geht. Es wundert mich ausserdem dass die Deftones so groß geworden sind denn ihre Platten ("White Pony" mal ausgenommen) sind eigentlich auch gar nicht so leichte Kost und z.T ganz schön sperrig. Zu allem übel haben die ersten beiden Alben "Adrenaline und "Around The Fur" auch noch einen echt dünnen Gitarrensound, dafür waren die Deftones vor allem Live schon immer großartig....hab ich gehört ;-)
Nichts desto trotz ist "Hexagram" ein wunderbarer Song der alles hat was ein guter Song braucht und darum wird er hier gepostet. Kopfhörer auf, Sound aufdrehen und los geht's.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Feines Söngchen, doch, mag ich.