16 August 2006

was man besser nicht tun sollte...

gestern abend war schön, sehr schön sogar. Wir wurden überraschend bei Freunden zum Wokessen eingeladen. Alles war super. Zum Schluß gab es dann noch einen Cafe Latte, der allerdings sehr folgenschwer war. Dummerweise hab ich mit Tabea beschlossen in meiner alten WG zu pennen und zwar auf 1 Matratze, die natürlich viel zu klein war, und mit mächtig Koffein im Blut war diese Kombi tödlich. Ich hab kein Auge zugetan und fühl mich jetzt grad hier beim bloggen echt beschissen. Allerdings ist mein Zimmer inzwischen in Kartons und Tüten verpackt und ich werde heute mal die erste Fuhre gen Gartenstraße schippern. Ah noch was, Probs gehn raus an alle Dede`s und Dode`s

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh... zu viel koffein, sorry.
falls du heute nachladen musst, weißt du ja wo ;]
yo, und schön wars auch für uns.