15 August 2006

Events

Die letzten Wochen waren geprägt von Events. Zuerst war da meine Hochzeit, zuerst mit Standesamt, dann ohne Standesamt aber beidesmal mit der gleichen Frau. Dann war da das Freaktock, hmm ich überleg grad ob ich darüber an anderer Stelle etwas ausführlicher werden will...auf jeden Fall war Freakstock und dieses Wochenende ist das Summerbreeze Festival in Dinkelsbühl. Ich werde da wohl Donnerstag hinfahren um mir endlich mal THE HAUNTED, meiner Meinung nach die beste europäische Metalband, live anzusehen. Will wer mit? Auf dem Festival spielen übrigens auch Morbid Angel, allerdings an nem andern Tag. Die Band war vor 15 Jahren zusammen mit Deicide noch die am meisten gefürchteste "satanistische" Band überhaupt und jetzt sind es bald alte Männer. Dave Vincent geht und Jesus bleibt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
schön dann verschlägts Dich ja fast mal wieder in die Crailsheimer Ecke. Hier denkt man gerne an Eure legendären Konzerte mit OOO.

Des Benjamins Freundin

Anonym hat gesagt…

the haunted sind mal echt fein... die revolver hab ich bis zum erbrechen gehört... am geilsten wenn er so bedrohlich "singt".... tja.. nur zu weit weg... grüsse bender