22 Oktober 2008

Einsamkeit

Tja ja so ist das. Immer erst wenn man etwas nicht mehr hat merkt man wie sehr man es eigentlich braucht, wieviel es einem tatsächlich wert ist und wie sehr man es liebt. Es gibt eine millionen Songs, ach was sag ich zig millionen Songs darüber. Einige davon sind sogar ziemlich gut und alle drehen sich um das gleiche Thema. Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber immerhin schlimm genug, so dass ich mal eben ein Konzeptalbum zum Thema Einsamkeit schreiben könnte, denn meine Frau wohnt seit einer Woche in ner anderen Stadt um dort zu studieren. Ich frage mich aber wen so ein Album ineteressieren würde ??? Darum belasse ich es bei einem einfachen Blog Post ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jaaa. ich fühle mit. ich vermisse dein frauchen auch gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle....heul*