16 Oktober 2008

Die (griffbrett)WICHSER des Tages

Unglaublich. Ich hab schon oft was von der Band Dragonforce und vor allem ihrem Gitarristen Herrmann Lee gehört aber welch virtuoses Griffbrettgeschredde sich tatsächlich dahinter verbirgt war mir nicht klar bis mir dieses Video zum Song "Heroes Of Our Time" vor Augen kam. Cheesy und Klischeetriefend ohne Ende aber verdammt gut. Ist auch bestimmt für Nicht-Gitarristen sehenswert. Viel Spaß damit.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann man die eigentlich anfaxen ? Würde denen gerne noch ne Einladung zu meiner Gitarrenstunde mit Tee und Joghurt schicken, weil ich hab da ganz böse Fehler bei den Jungs gesehen. So grundsätzliches, was man so langsam echt jedem Bubi beibebracht hat. Also öcht. Ts ts.

Anonym hat gesagt…

..haha irgendwie n bisschen gut. Der Sänger erinnert mich an den Sänger von PETRA ...falls die noch Jemand kennt.