12 Juli 2006

große Vorbilder

Wer anfängt sein eigenes Business zu starten kommt sich ja hin und wieder doch recht verloren,... ja unbeholfen und überhaupt extrem unfähig vor. Deswegen ist es legitim sich auch mal an ein paar Vorbildern zu orientieren die Großes vollbrach haben.
Gesagt,getan ich hab mir gleich einen der ganz großen Helden ausgesucht und mich anhand
der Durchführung seines Großprojekts dem allseits beliebten "TODESSTERN" seinen Führungsstil ,seine Art zu deligieren und zu kommunizieren und seine Art mit Brainstorming umzugehen zu eigen gemacht. Achja und bitte sprecht mich ab sofort nur noch mit LORD POZSGAI an.

3 Kommentare:

Benson hat gesagt…

also benson ich muß schon sagen das ist der witzigste post bisher,

Maresa hat gesagt…

Weißt du, was ich an dir mag? Dass du dich selbst liebendgern auf den Arm nimmst ;-)

marc hat gesagt…

HIHIHI