07 Juli 2005

hin und her und wieder hin gerissen

Tja was soll ich sagen. Eigentlich geht es mir gut, wenn man die Definition eines zivilisierten Mitteleuropäers auf dieses Thema anwendet. Ich werde ab 15 Juli nem "richtigen" 40 Stunden Job nachgehn, werde ab 01. August in die KA-Oststadt in ne coole Wohnung umziehen, ich spiele mit meiner Kapelle die coolen Festivals Freakstock und Flevo, ich hab in nem Monat Geburtstag usw. also alles sehr nette Aussichten. Auf der andern Seite trage ich ne ständige Unzufriedenheit mit mir rum, die auf Dauer etwas lästig wird. Zum einen finde ich das globale im besonderen das nationale Klima zur Zeit echt nich so toll und ich weiß nicht so genau wie lange das so weitergehen soll. Dann ist in meinem Büro der Hauptrechner abgeraucht und hat wohl ein paar MB Date mit ins Grab genommen. Ich werde in regelmäßigen Abständen immer mal wieder mit meinem unfertigen Charakter konfrontiert und nicht zu vergessen, der Abstand zwischen dem Punkt zu dem ich eigentlich hin will und dem Puntk an dem ich gerade stehe. Kommt das irgendwem bekannt vor?

Zu diesem Thema, dass ich mal "another day, another casualty " nenne passt dieses Logo hier ganz gut finde ich. Was meinst du???

2 Kommentare:

Maresa hat gesagt…

Dem schließe ich mich an. Heute zum Beispiel kann ich mich selber nicht leiden und bin leider schauspielerisch nicht genügend begabt, um das anderen nicht zu zeigen ;-) Gott sei Dank gehen solche Tage vorüber.

Miri hat gesagt…

Da kann ich doch nur mit einem Seufzer zustimmen... Aber es gibt auch schöne Tage, so wie heute :-)
Grüße (wenn auch vermutlich unbekannterweise...)